Bestandene Prüfungen

Samstag den 08.11.2014 fanden die Herbstprüfungen im Kung Fu statt. Klein Rönnau hatte dieses mal nur drei Prüflinge. Sascha Bergmann als Jugendlicher auf Orange und Paul Burmester sowie Jesco Reimers zum gelben Gurt. Alle drei haben mit gut bestanden. Somit sind wir in Klein Rönnau um drei Farbgurte reicher. Sifu und sind sein Team sind stolz auf die erbrachten Leistungen ihrer Schüler.

Morgentraining

Nun endlich ist es soweit. Ab Dienstag den 29 Oktober gibt es bei uns
eine Morgengruppe. Jeden Dienstag wird ab 09.00 Uhr Morgens geschwitzt.
Es erwartet Euch ein spezielles TRX Training. Dieses Training ist eine
Kombination zwischen einem Schlingen-Band sowie dem Boxsack. Solltet ihr
Interesse haben so meldet Euch am Tresen an oder schreibt es mir per
Mail. Es ist ein Versuch den vielen Anfragen gerecht zu werden. Es
läuft erstmalig vom 29 Oktober bis einschließlich am 17 Dezember. Für
weitere Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung. Bisher haben sich
schon 4 Teilnehmer angemeldet.

Showteam Marathon

Was für ein Marathon an Vorführungen hat unser Showteam aus Klein Rönnau,
diesen Samstag waren wir auf dem Sommerfest oder auch "Eine Stadt bewegt sich" in Bad Segeberg. Dann weiter am Abend auf dem Rönnau Jubiläumsfest.
Morgen am Sonntag zweimal bei dem Wegezweckverband. Freitag den 04.09 arbeiten wir zusammen mit dem Lübecker Team auf der Eröffnung der Seepromenade in Bad Segeberg. Dort werden wir mit zwei Trommeln sowie zwei Löwen am Start sein. Dann Samstag sowie Sonntag auf dem Stadtfest und hinzu noch auf einer Goldenen Hochzeit und einer Kunstausstellung in der Villa Flath.
Nach einem Gespräch mit der BMW Niederlassung sowie dem Feinschmecker Lokal "Gutschmecker" stehen eventuell zwei Sponsoren für das Nikolausturnier am 06.12 in Aussicht.
Es wäre wirklich toll wenn endlich die Unterstützung für Jugendarbeit sowie den Kinder Aufbau innerhalb der Kampfkunst Anerkennung findet und durch Sponsoren gefördert wird. Gerade die Gesellschaftsschichten die Finanziell schwach sind benötigen die meiste Unterstützung, bei uns in Klein Rönnau wollen wir nicht eine Elitäre Gruppe aufbauen, sondern eine Kampfkunst vom Herzen für Alle Gesellschaftsschichten ermöglichen.

Dacascos Open Mai 2014

Meistergradverleihung
Meistergradverleihung

 

Was für ein bewegtes Wochenende liegt hinter uns. Erst waren am Samstag die Dacascos Open. Sijay Marion hat den Grand Champion gewonnen. Fotos dazu sind unterder Rubrik:" Bilder"!

Dann auf dem Masters Seminar fanden die Meistergraduierungen statt. Sifu Gaby hat den 5 ten Meistergrad verliehen bekommen. Was ein Verdienst für die vielen Jahre ist. Als meine Kung Fu Sister habe ich mich ganz besonders darüber gefreut. Jetzt sind aus dem Lübecker Stamm Sifu Holger, Sifu Gaby sowie ich selber So sind wir unter unserem Lehrer Si Gung Michael die erste Schule ( Lübeck) die drei Sifus mit drei so hoch graduierten Meisterträgern. Es wurden insgesamt 25 Graduierungen vergeben. Aus Klein Rönnau erhielten Sihing Marcel und Sihing Arne nach 10 Jahren Treue den 2ten Meistergrad. Ganz am Ende wurde es still denn Si Gung Winfried sowie Si Gung Emanuell erhielten von Prof. Als Dacascos persönlich den 7ten Meistergrad sowie den Professor Titel.

 

 

 

Bestandene Meisterprüfung

Diesen Samstag den 17. Mai.2014 hat Lars Weidtmann nach 7.5 Stunden seine Meisterprüfung bestanden. Somit ist Klein Rönnau um einen Schwarzgurt reicher.

Das Prüfungs-Komite bestand aus den gleichen Prüfern wie zu der Zeit vor 25 Jahren als Sifu Jürgen seine Meister-Prüfung hatte. Die war eine absolute Ehre für Lars und Sifu Jürgen.

Sihing Lars
Sihing Lars

 

 

Newsletter Online

Es gibt an der rechten Seite auf der Page eine neue Funktion!!!!

Den Newsletter. Tragt Euch ein und Ihr erhaltet dann regelmässig die neusten Informationen. Turniere, Veranstaltungen und alles wissenswerte rund um unsere Schule.

 

Zentrum für Kung Fu und Bewegungskünste

 

Jürgen von Wyszecki

Plöner Str. 7

23795 Klein Rönnau  

Mail: sifu@whkd-segeberg.de
Tel.: 04551 87277

Newsletter

Info: Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden.

Ausschreibung 2014
Nikolausturnier 2014
Nikolausturnier 2014.pdf
Adobe Acrobat Dokument [1.3 MB]
Download