Dacascos Open Mai 2014

Meistergradverleihung
Meistergradverleihung

 

Was für ein bewegtes Wochenende liegt hinter uns. Erst waren am Samstag die Dacascos Open. Sijay Marion hat den Grand Champion gewonnen. Fotos dazu sind unterder Rubrik:" Bilder"!

Dann auf dem Masters Seminar fanden die Meistergraduierungen statt. Sifu Gaby hat den 5 ten Meistergrad verliehen bekommen. Was ein Verdienst für die vielen Jahre ist. Als meine Kung Fu Sister habe ich mich ganz besonders darüber gefreut. Jetzt sind aus dem Lübecker Stamm Sifu Holger, Sifu Gaby sowie ich selber So sind wir unter unserem Lehrer Si Gung Michael die erste Schule ( Lübeck) die drei Sifus mit drei so hoch graduierten Meisterträgern. Es wurden insgesamt 25 Graduierungen vergeben. Aus Klein Rönnau erhielten Sihing Marcel und Sihing Arne nach 10 Jahren Treue den 2ten Meistergrad. Ganz am Ende wurde es still denn Si Gung Winfried sowie Si Gung Emanuell erhielten von Prof. Als Dacascos persönlich den 7ten Meistergrad sowie den Professor Titel.

 

 

 

Bestandene Meisterprüfung

Diesen Samstag den 17. Mai.2014 hat Lars Weidtmann nach 7.5 Stunden seine Meisterprüfung bestanden. Somit ist Klein Rönnau um einen Schwarzgurt reicher.

Das Prüfungs-Komite bestand aus den gleichen Prüfern wie zu der Zeit vor 25 Jahren als Sifu Jürgen seine Meister-Prüfung hatte. Die war eine absolute Ehre für Lars und Sifu Jürgen.

Sihing Lars
Sihing Lars

 

 

Newsletter Online

Es gibt an der rechten Seite auf der Page eine neue Funktion!!!!

Den Newsletter. Tragt Euch ein und Ihr erhaltet dann regelmässig die neusten Informationen. Turniere, Veranstaltungen und alles wissenswerte rund um unsere Schule.

 

Zentrum für Kung Fu und Bewegungskünste

 

Jürgen von Wyszecki

Plöner Str. 7

23795 Klein Rönnau  

Mail: sifu@whkd-segeberg.de
Tel.: 04551 87277

Newsletter

Info: Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden.