Prüfungen 09 Mai 2015

Es ist vollbracht am diesem Wochenende vom 09 Mai fanden die Frühjahrsprüfungen im WHKD Kung Fu statt. Aus Kiel und Klein Rönnau traten so viele Prüflinge an wie schon seit Jahren nicht mehr. Vor allem in der Mittelstufe. Aus der Gruppe Kiel alleine gingen vier auf Grün und einer auf Gelb, das ist der Hammer. Gemeinsam mit den Rönnauern brachten sie die Schule zum glühen. Die Prüfungen begannen morgens um 11.00 Uhr und erst um 18.00 Uhr verließen die letzten den Ort des Geschehens. So hatten wir endlich auch zwei Kids die den Orangen Gürtel in Angriff nahmen.

Jesper Lühtje und Peer Sablowski legten gemeinsam die Prüfung ab und bestanden sie erfolgreich, die Prüfer lobten die gute Vorbereitung und den starken Willen der Beiden.

Jannis Stamer der sich sehr intensiv auf die Blaugurt Prüfung vorbereitet hatte musste nach Lübeck fahren und wurde dort gemeinsam mit zwei Weiteren von Sifu Holger 5 Stunden lang geprüft. Glücklich und völlig ausgelaugt bestanden auch diesen Test auf ihrem Weg im Wun Hop Kuen Do. Es ist eine wahre Freude zu sehen wie gemeinsam ein so hohes Niveau von Lehrern und Schülern die Tradition in Klein Rönnau weiterlebt, denn nur wer das Feuer weitergibt kann am Ende die Tradition erhalten. Ein besonderer Dank in der Vorbereitung geht an Ole Berger sowie Dennis Bergmann für die Fürsorge der Rönnauer Kids und in gleichem Masse Dank an Sebastian für die Aufopferung der Kieler Schützlinge.

Von meiner Seite aus bin ich total stolz auf meine Schüler und Assistenten. Dass sie den Namen des Wun Hop Kuen Do Kung Fu Stiles durch eine solche Leistung Ehre gegeben haben.                                      gez Sifu Jürgen

Kiel:  

Gelb- Kairat Lars

Grün- Björn Blockhus, Hauke Sachtleben, Söhnke Finnern, Nico Somoski

Klein Rönnau:

Gelb-Justus Beer, Aaron Herrmann, Haushahn Thale, Emma Frank,Justin Hergert, Calle Reher, Mischell Kunz,Eric Petersen Leonie Lillin, Ron Rusinger

Orange- Tom Münstermann, Axel Heidemann, Eleana Noti, Florin Arndt,Benedict Beer, Christopher Tun, Peer Sablowski, Jesper Lühtje,

Grün- Moritz Buckhard, Ricardo Zimmer

Blau- Jannis Stamer


Kung Fu Prüfungen

Achtung Achtung Achtung

Die Mailadresse sifu(at)whkd-segberg.de wird zurzeit als Spam-mail-Adresse benutzt. Ich distanziere mich davon Rechnungen, Aufrufe zum Öffnen oder ähnlichem versendet zu haben. Des weiteren ist die Polizei eingeschaltet worden. Bitte informiert mich darüber insofern Ihr Mails von mir bekommen habt. Und fragt nach ob die betreffenden Mails wirklich von mir versendet worden sind.

Mit besten Grüßen

Jürgen von Wyszecki


Bericht auf SETV

Hier der Link für den Bericht.

http://www.setv.de/video/Nikolausturnier-der-Kung-Fu-%2526amp%253BTaiji-Schule-Klein-R%25C3%25B6nnau/a83194393e1acec76d23532e8e9591eb

Irish Open 2015

Hier ein Link zu den Kämpfen on Sijay Marion Sand

Kodi Deardon v Marion Sand Irish Open 2015 Grand Champion Division

https://www.facebook.com/brannmanndan...

Rasha Alhnaity v Marion Sand Irish Open 2015 Grand Champion Division

https://www.facebook.com/brannmanndan...

Stundenplan Erweiterung

es gibt ab den 04. März eine Stundenplan Veränderung. Am Mittwoch statt Eskrima von 19.15-20.00 Uhr wird jetzt Pointfighting und Waffen Training im Wechsel statt finden. Jeweils Monatsweise. Im März fangen wir mit dem Kampftraining an. Dann im April geht es weiter mit Waffen Training. Das Waffen Training gestalten dann Braungurt Britta und ich selber. Der Eskrima Unterricht wird dann auf Freitag 17.00 17.45 verlegt.

 

Hallo liebe Eltern aus der Kung Fu Schule Klein Rönnau.

Demnächst finden zwei Turniere in unserer Nähe statt.

Diesen Samstag den 21. Februar in Eutin und dann am 28.März in Lübeck.

Turniere gehören einfach mit zu der Ausbildung eines Schülers. Die Erfahrungen die dort gesammelt werden : Selbstdarstellung; öffentliches Auftreten; Selbstdisziplin, Ehrgeiz um nur einige Punkte zu nennen können in dem normalen Unterricht nicht vermittelt werden.

Es besteht die Möglichkeit das die Kids in Formen sowie im Pointfigthing  starten.

Für diejenigen die sich entscheiden Ihre Kids zu fördern egal ob sie nun starten oder auch nur um an diesem Tag dabei sein wollen um ihre Kameraden zu unterstützen sprechen sich bitte mit Ole Berger, Dennis Bergmann oder mit Sifu ab.

Das Turnier in Eutin findet in der Hans Heinrich Sieverthalle; Holstenstrasse 10 in 23701 Eutin statt. Der Veranstaltungsbeginn ist wage  auf 10.00 gesetzt. Wir treffen uns hier um 08.00 vor der Kung Fu Schule und fahren dann um 08.15 Uhr sehr pünktlich los. Sollte das eine oder andere Kind keine Fahrmöglichkeit haben so versuchen wir das Kind dann auf die freien Plätze zu verteilen.

Wer zu spät kommt hat Pech.

Alle anderen Teilnehmer die nicht am Morgen hier sind fahren somit alleine hin.

Die Startgebühren sind am schwarzen Brett auf der Ausschreibung zu sehen.

Die Excel Liste mit den Anmeldungen ist von mir abgesendet worden. Alle die nicht auf der Liste stehen müssen sich ab heute selber anmelden auf der Page vom NG Cup:  www.whkd-ng-cup.de

Bei Schwierigkeiten  mit der Anmeldung helfen wir euch gerne.

Lasst uns das Event als gemeinsames Familienevent genießen. 

Wir freuen uns schon sehr auf den Tag

 

Newsletter Online

Es gibt an der rechten Seite auf der Page eine neue Funktion!!!!

Den Newsletter. Tragt Euch ein und Ihr erhaltet dann regelmässig die neusten Informationen. Turniere, Veranstaltungen und alles wissenswerte rund um unsere Schule.

 

Zentrum für Kung Fu und Bewegungskünste

 

Jürgen von Wyszecki

Plöner Str. 7

23795 Klein Rönnau  

Mail:

sifu(at)whkd-segeberg.de
Tel.: 04551 87277