Meisterprüfung in Klein Rönnau

 

Nach 12 Jahren Training war es soweit. Cora Koch und Klaus Frank haben sich der Prüfung zum Blackbelt gestellt und es Gemeistert. An diesem Samstag den 26.11.2016 war es dann endlich soweit. Nach einer Vorbereitungszeit von einem halben Jahr, intensivem Training mit Sifu Jürgen und zum Abschluss der Vorbereitung noch gemeinsam zu der letzten Ölung nach Norwegen. Da sollte es ja klappen. Doch waren die Rönnauer nicht die Einzigen die an diesem Tag geprüft werden sollten. Gemeinsam mit Christiane aus Bad Oldesloe/Rümpel sowie Josef aus der Schule Hamburg Taiyo und dem jüngsten Prüfling Michael aus der WHKD Schule Elmshorn. Die Meister Prüfung fand in dem Headquater des WHKD Verbandes in Hamburg Bahrenfeld statt. Das Prüfungskomitee bestehend aus Sihing Ararat sowie Sifu Kai nebst Sifu Dieter und Sifu Martin eröffneten die Prüfung nach den Begrüssungsworten des Großmeisters aus Lübeck durch Si Gung Michael sowie Si Gung Winfried. Es wurde auf die Historie der letzten 33 Jahre hingewiesen und die Bedeutung der Stammschule: Hamburg Bahrenfeld.

 

Nach insgesamt 6 Stunden des Schweißes, unzähligen Krämpfen in Armen und Beinen sowie blauen Flecken stand das Urteil einstimmig fest.

 

Meister des Kung Fu Stiles im WHKD zu sein, der Blackbelt Society anzugehören und Schwarzgurt träger unter Sifu Jürgen zu sein. Damit hat die Kung Fu Schule in Klein Rönnau den Zehnten Meister zum Leben erweckt.

 

HEROES of Hamburg - kleines Team aus Rönnau, das zweite Turnier für die Youngster Fritjof und Jarkko - toller Erfolg und mal ein bisschen "Höhenluft" geschnuppert. Weiter so Jungs! Wir sehen uns Freitag!

 

Neues von der Boxgruppe aus Klein Rönnau!!!

 

Nach einigen Gesprächen und Anfragen bezüglich des Angebotes für die Boxgruppe kam ich zu dem Entschluss jetzt einen weiteren Tag für das Training hinzuzufügen.

 

Es findet ab sofort zusätzlich zu dem Freitag eine weitere Einheit am Mittwoch statt. Also jeden Mittwoch von 20.15-21.15!!!!

 

Der Hammer daran ist das die gleichen Konditionen gelten!!! Also jetzt an zwei Tagen in der Woche Boxunterricht und zusätzlich die Möglichkeit die Hanteln zu schwingen an 5 Tagen in der Woche zu den normalen Öffnungszeiten von unserem Bewegungszentrum ( Kung Fu Schule).

 

Nochmal zum Verständnis : Boxtraining jeden Freitag und Mittwoch sowie Fitness von Montag bis Freitag und das Ganze für 45,-- Euro im Monat. Das sollte jedem Interessierten doch runter gehen wie Öl. Das kostenfreie Probetraining im September bleibt natürlich bestehen.                                                    Nachfragen könnt Ihr direkt bei Mike dem Trainer unter: 01522-3669647; oder direkt in der Kung Fu Schule: 04551-87277 oder per Mail: sifu(at)whkd-segeberg.de

 

 

Boxgruppe
Letzte Woche haben wir in der Kung Fu Schule Klein Rönnau eine neue Trainingsgruppe eröffnet. Aufgrund der Nachfragen überlegen wir jetzt einen zweiten Tag hinzuzunehmen. Bisher findet die Gruppe jeden Freitag ab 20.00 Uhr statt. Auch bestätigen wir das es fest ist und jeder Teilnehmer im Monat September kostenlos um die Gruppe kennen zu lernen teilnehmen kann. Jetzt kommt das absolute Knaller Angebot: Für 45 Euro im Monat besteht die Möglichkeit an dem Boxtraining teilzunehmen inclusive Hanteltraining an 5 Tagen in der Woche zu den geregelten Öffnungszeiten. Dies Angebot besteht nur bis zum 30 September. Für fragen gibt es die Hotline: 01522-3669647

 

Neu Neu Neu ab September

Boxtraining im Kreis Bad Segeberg
In dem Kung Fu und Bewegungszentrum startet eine neue Trainingsgruppe.
Ab Freitag den 09 September findet jeweils jeden Freitag klassisches Boxtraining statt. Seid dabei und nutzt die Chance endlich die Fäuste in die Hand zunehmen. Schwitzen und sich körperlich verausgaben. Das was im Kreis Segeberg gefehlt hat wird jetzt umgesetzt. Für drei Monate haben Wir ein Programm geschnürt um Euch zu zeigen was alles machbar ist. Lasst Euch überraschen. Das speziell abgestimmte Trainingsprogramm ist nicht nur für Neu-Einsteiger geeignet. Es beinhaltet Boxsacktraining, Seilspringen sowie Pratzenarbeit. Nachdem absolvieren der drei Monate wenn die Grundlagen gesetzt sind besteht insofern die Fighter sich qualifiziert haben die Möglich am Sparring teilzunehmen.
Das erste Training der erste Info Abend am 09 September um 20.00 Uhr ist kostenfrei. Danach könnt Ihr Euch entscheiden für drei Monate teilzunehmen. Es findet keine Vertragsbindung statt. Für den Anfang als Angebot von 12 Abende zahlen die ersten 10 Teilnehmer einen Sonderpreis von 100 Euro.
Zusätzlich wird nachdem Training noch die gemeinsame Sauna zum abschwitzen angeboten, natürlich alles inbegriffen. Weiter besteht die Möglichkeit während der Zeit unsere Fitnessgeräte sowie den Boxstall zu nutzen.
Sollte Euer Interesse geweckt worden sein so meldet Euch per Mail unter: sifu@whkd-segeberg.de mit dem Stichwort“ Boxen“ an.
Verantwortlich für das Training ist der Amateur Boxer Mike Hartmann Fernandes.

Meistergradverleihung

Nach vielen Jahren harter Arbeit wurde der dritte Meistergrad durch den Vorstand des WHKD, der ersten Generation, an Sihing Eric sowie Sijay Marion verliehen. Dieser Meistergrad wird für herausragende Leistungen vergeben.

Zentrum für Kung Fu und Bewegungskünste

 

Jürgen von Wyszecki

Plöner Str. 7

23795 Klein Rönnau  

Mail:

sifu(at)whkd-segeberg.de
Tel.: 04551 87277

Kommentare: 0