Dennis Bergmann

 

Sihing Dennis wurde am 16.09.1995 in Bad Segeberg geboren.

Mit acht Jahren begann er seine Kampfkunst-Laufbahn im Judoverein Wahlstedt. Auf der Suche nach mehr Straßenkampfanwendung führte ihn sein Weg vier Jahre später in das Zentrum für Kung Fu und Bewegungskünste in Kl. Rönnau. Hier lernte er seinen heutigen Lehrer Sigung Jürgen v. Wyszecki kennen und startete mit dem Studium des Wun Hop Kuen Do Kung Fus. Er beendete seine Judolaufbahn, um sich ganz auf das WHKD-Training konzentrieren zu können. Nach weiteren 11 Jahren des Trainings legte Sihing Dennis am 25.05.2019 seine achtstündige Prüfung zum 1. Meistergrad ab. Seit 2014 unterrichtet er aktiv in der Kung Fu Schule Kl. Rönnau und konnte bis heute diverse Turniererfolge erzielen
z.B. 1.Platz auf den Landes-meisterschaften der WAKO Bremen 2017.