Verleihung

Verleihung

Heute am 27.05.2018 war ein denkwürdiger Tag.

Aus dem Stammbaum der Rönnauer Schwarzgurte unter Sifu Jürgen wurde der erste Sifu Titel verliehen. Sihing Eric David erhielt unter den Augen des Gremiums sowie Senior Grandmaster Al Dacascos  von seinem Lehrer Sifu Jürgen den Titel " Sifu".

Somit ist jetzt Sifu Eric der Erste der die Sifu Linie fortführt.

 

Sichtlich bewegt sagte Sifu Jürgen" ich bin sehr Stolz darauf das ich die Ehre habe den Damals begonnen Weg unter Grandmaster Michael jetzt weiterzugeben. Den Samen der von meinem Lehrer in mich gepflanzt wurde aus dem ein Baum mit Früchten entstanden ist nun zu sehen wie ein neuer Baum aus dieser Frucht  aufgegangen ist und ein eigenständiger Baum in Bad Bramstedt wächst".

Prüfungen am 21.04.2018

Heute am Samstag den 21.04.2018 fanden die WHKD Kung Fu Prüfungen statt. Es traten von uns 9 Aspiranten an und Sie siegten Alle. Aus der Kinder Gruppe der 6-9 jährigen stellten sich Sam Sapolski, Lasse Wenzel,Bennet Kläcke sowie Lasse Ladiges der Herausforderung und wurden nach einer Stunde Prüfungszeit mit dem Gelbgurt belohnt. Die schon großen aus der Erwachsenen Gruppe; Nadine Neubauer, Martin Hamann, Schäske Susanne, Jennifer Bestmann und Johanna Dreßen haben ebenso es geschafft und sind jetzt stolzer Träger der gelben Schärpe. Sifu Jürgen sowie Sihing Ole bekamen den verdienten Lohn für ihre Arbeit und sind zurecht stolz auf ihre Schüler.